News vom 15. Juni 2020

Die Stadt informiert

Pop-Up Radwege - Markierungsarbeiten verschoben

News aus 2020

Copyright: LHM/ Nagy

Pop-Up Radwege - Markierungsarbeiten verschoben

Aufgrund der regnerischen Witterungsverhältnisse und der hierdurch nassen Fahrbahnen wird der für heute geplante Beginn der Markierungsarbeiten für die sechs Pop-Up Radwege verschoben.

Die geplanten Pop-Up Radwege sind:

Die Rosenheimer Straße zwischen Orleansstraße und Rosenheimer Platz, sowie zwischen Lilienstraße und Am Lilienberg, die Zweibrückenstraße zwischen Erhardt-/ Steinsdorfstraße und Rumford-/Thierschstraße, die Elisenstraße zwischen Lenbachplatz und Dachauer Straße sowie die Theresienstraße zwischen Türkenstraße und Schleißheimer Straße und die Gabelsbergerstraße zwischen Arcisstraße und Türkenstraße.

Die Radwege werden temporär in gelb markiert. Aktuell ist die Maßnahme bis Ende Oktober befristet. Im Anschluss will sich der Stadtrat noch einmal beraten.

Nützliche Infos