Wegen der Münchner Sicherheitskonferenz kommt es auf den Tramlinien 19 und 21 von Freitag, 18. Februar, etwa 6 Uhr bis Sonntag, 20. Februar, etwa 16 Uhr zu Einschränkungen.
Der Streckenabschnitt zwischen Hauptbahnhof Süd beziehungsweise Lenbachplatz und Maxmonument beziehungsweise Max-Weber-Platz kann in diesem Zeitraum nicht bedient werden.
- Die MVG leitet die Tram 19 und die NachtTram N19 zwischen Hauptbahnhof Süd und Maxmonument über Sendlinger Tor und Isartor. Aufgrund der Umleitung entfallen die Haltestellen Hauptbahnhof, Lenbachplatz, Theatinerstraße, Nationaltheater und Kammerspiele. Am Karlsplatz (Stachus) und am Maxmonument hält die Tram an den Haltepositionen der Linie 16.
- Die Tram 21 ist während der Sicherheitskonferenz zwischen Karlsplatz (Stachus) und Max-Weber-Platz unterbrochen. Die Haltestellen Lenbachplatz, Theatinerstraße, Nationaltheater, Kammerspiele, Maxmonument und Maximilianeum entfallen. Zwischen Karlsplatz (Stachus) und Max-Weber-Platz können Fahrgäste die U-Bahn nutzen.