News vom 15. Juni 2022

Nachhaltige Mobilität

Publikumsvoting für Fotowettbewerb des Mobilitätsreferats startet

Publikumsvoting für Fotowettbewerb des Mobilitätsreferats startet

Der Fotowettbewerb des Mobilitätsreferats #wirfuermorgen geht in die nächste Runde. Am morgigen Donnerstag, 16. Juni, startet das Online-Voting. 

Eine Jury hat knapp 100 eingereichte Beiträge zum Thema nachhaltige Mobilität mit unterschiedlichen Schwerpunkten und persönlichen Botschaften bewertet und 25 Einreichungen ausgewählt. Beurteilt wurden die Kreativität des Fotos, die Einbindung der Themen Zukunft und Nachhaltigkeit und die Überzeugungskraft der jeweiligen persönlichen Botschaft.

Nun können alle Interessierten aus dieser "Shortlist" den ihrer Ansicht nach besten Beitrag auswählen. Noch bis Sonntag, 26. Juni, können alle Münchner*innen auf der Aktionsseite des Wettbewerbs abstimmen. Die Fotos mit den meisten Online-Stimmen werden am Samstag, 9. Juli, im Rahmen des Tollwood-Festivals prämiert. Den Gewinner*innen winken attraktive Preise, doch auch beim Voting selbst gibt es einiges zu gewinnen. Das Mobilitätsreferat verlost unter den Abstimmenden viele zusätzliche Preise, so dass es auch hier heißt: Mitmachen lohnt sich!

Nützliche Infos