News vom 12. September 2023

Radfahren in München

"Münchner Nachtleben": Kostenlose Radtour am 21. September

News aus 2023

Foto: LHM, Nefzger

"Münchner Nachtleben": Kostenlose Radtour am 21. September

Start der rund 2,5 Stunden langen Tour ist am Donnerstag, 21. September um 17 Uhr. 

Die schönsten Plätze, Straßen und Locations des Münchner Nachtlebens einmal mit dem Fahrrad erkunden: Das Mobilitätsreferat macht es möglich mit seiner Reihe geführter Fahrradtouren. Start der Tour an Orte des Münchner Nachtlebens ist am Donnerstag, 21. September, um 17 Uhr.

Die Anmeldung ist online möglich (siehe gelbe Infobox), der genaue Treffpunkt wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmendenzahl auf maximal 20 Personen beschränkt.

Bis Ende Oktober werden wöchentlich weitere Touren angeboten, unter anderem noch eine Exkursion zur Stadterweiterung und eine Innenstadt-Tour.

Nützliche Infos