Gebrauchte Fahrräder zu einem günstigen Preis

Der Münchner Radlflohmarkt 2022: Gelungenes 10-jähriges Jubiläum

Der Münchner Radlflohmarkt 2022: Gelungenes 10-jähriges Jubiläum

Auf unserem Radlflohmarkt werden einmal im Jahr gebrauchte Fahrräder verkauft. 2022 fand der Radlflohmarkt wieder im Zenith statt und zwar am 17. September 2022 von 9 bis 18 Uhr. Fast 2.700 Besucher*innen kamen vorbei und stöberten in den über 1.000 Rädern, die zum Verkauf standen: Vom Citybike, über Rennräder, Kinderfahrräder oder Vintage Bikes war für jede*n etwas dabei. 

Tatsächlich fanden fast 800 Räder eine*n neue*n Besitzer*in! Und da es diesmal mit dem 10jährigen Radlflohmarkt auch kräftig etwas zu feiern gab, erwartete die Besucher*innen ein buntes Rahmenprogramm mit einer Fahrrad-Teststrecke, Chill-Out Lounge, Coffe-Bike und tollen Überraschungen. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Den neuen Termin finden Sie Anfang 2023 in unserer Terminübersicht.

Kontakt