Mit Leichtigkeit ans Ziel

München – meine neue Stadt

MVG
München – meine neue Stadt

Mit dem Willkommenspaket von Anfang an gut unterwegs.

Für Zugezogene bietet die Landeshauptstadt München gemeinsam mit der Münchener Verkehrsgesellschaft (MVG) einen ganz besonderen Willkommens-Service an: Wer sich mit Erstwohnsitz in München anmeldet, erhält kurze Zeit später ein persönliches München unterwegs Starter Kit.

Neben einer ersten Übersicht zu den Möglichkeiten in München unterwegs zu sein, finden sich dort auch persönliche Zugangsdaten, um weitere Materialien und Schnupperangebote kostenlos zu bestellen.

Auf Wunsch gibt es sogar eine persönliche Mobilitätsberatung am Telefon. Denn - wer gut informiert ist, ist auch gut unterwegs.

In diesem Sinne bieten wir auch Zusammenfassungen unserer umfassenden Mobilitätsbroschüre in sieben verschiedenen Sprachen an.

Nützliche Infos

Kontakt

Kreisverwaltungsreferat, Mobilität und Stadtentwicklung
kontakt@muenchenunterwegs.de