Ein rasantes Theaterstück zum Thema nachhaltige Mobilität und Klimaschutz

Let´s go!

Let´s go!

Ein Angebot für Kinder und Jugendliche ab der 4. Klasse

Mit Spannung, Witz und musikalischem Drive bewegt sich Let’s Go! durch die Lebenswelten junger Menschen. Let’s Go! ist ein dynamisches Verwirrspiel im Dschungel der Großstadt, ein moderner Sommernachtstraum von vier Jugendlichen, die sich auf den Weg durch die Stadt machen. Was ihnen auf dabei alles begegnet, was sie bewegt und vor allem, wie sie sich bewegen (zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der U-Bahn oder mit dem Auto), darum geht es in Let’s Go!

Let’s Go! stellt Fragen: Wie komme ich von A nach B? Entspricht die Art der Fortbewegung meinem Selbstständigkeitsbedürfnis und meinem Lebensgefühl? Welche Konsequenzen hat meine Art der Fortbewegung für mich, meine Mitmenschen und meine Umwelt, lokal und global? Wie können wir Mobilität und Verkehr zukünftig gestalten?

Das Theaterstück kann von den Schulen kostenlos gebucht werden.

Nützliche Infos

Kontakt

Kreisverwaltungsreferat, Mobilität und Stadtentwicklung
kontakt@muenchenunterwegs.de
Julian Stech
Theaterhaus Eukitea
info@eukitea.de 08238/964743-0